Loading...

Der Autor

/Der Autor
Der Autor 2017-09-05T09:33:13+00:00

Werner Neff

Autor der Bücher

Werner Neff hat ein Lizenziat in Wirtschaft der Universität St. Gallen und ein Doktortitel in Politischen Wissenschaften der Freien Universität Berlin.

Er wurde als Bankangestellter im erfolgreichen Hypothekar- und Unternehmenskreditgeschäft einer Schweizer Grossbank pensioniert und übersiedelte mit seiner amerikanischen Gattin in die USA.

Der Autor, der sich leidenschaftliche mit aktuellen Fragen, Tages- und Wirtschafts- und Sozialpolitik beschäftigt, fasst seine Studien nach seiner Ankunft in den USA zusammen und schrieb eine Anzahl Überlegungen und Nachforschungen zum Amerikaner, seiner Geschichte und zur Landes- und Außenpolitik.

Neff lebt im Staat Colorado, wo er es schätzt, Studien in Wirtschaft und Philosophie zu betreiben. Klassische Musik und Bergsport sind seine Ausgleichsbeschäftigungen.

ZU DEN BÜCHERN

2017-09-02T08:45:26+00:00

Sorgenfall USA: Erklärungen zur funktionsgestörten amerikanischen Politik

Sorgenfall USA Erklärungen zur funktionsgestörten amerikanischen Politik Wer in der aktuellen Politik mitreden möchte, sollte die Fakten kennen. Das Buch „Sorgenfall USA“ ist nicht nur eine wertvolle Informationsquelle für Amerika-Freunde und Amerika-Reisende, sondern führt für Politik-Interessierte die historisch gewachsenen Hintergründe der amerikanischen Demokratie auf.

2017-09-02T08:45:52+00:00

Amerika – Noch immer ein Traumland?

Ist die USA immer noch ein Traumland? Der Schweizer Autor Werner Neff beschreibt das politische Portrait, die Plutokratie und die außer Kontrolle geratenen Führung des Abgeordnetenhauses und des Senats in den Vereinigten Staaten von Amerika.

„SORGENFALL USA“ AUF AMAZON KAUFEN
„SORGENFALL USA“ AUF BOD KAUFEN